Donnerstag, 17. Oktober 2013

Grafton Hold LLP - Ilhama



Der illegal durch Filesharing vertriebene Musiktitel Bei mir bist du scheen der aserbaidschanischen Sängerin Ilhama featuring OGB wird aktuell durch die Focus Forderungsmanagement mbH in Namen der Grafton Hold LLP abgemahnt. Filesharer werden aufgefordert bis zum 24.10.2013 eine Zahlung von 943 Euro zu leisten. Wenn keine Rechtshilfe gegen die Focus Forderungsmanagement mbH eingelegt wird, kann die Kanzlei Paulus in Berlin im Namen der Grafton Hold LLP vor Gericht ziehen. Dadurch kann der zu bezahlende Betrag um ein Vielfaches höher werden. 

Die FocusForderungsmanagement mbH aus Ludwigshafen in Zusammenarbeit mit der Grafton Hold LLP übermittelte aktuell Zahlungsaufforderungen wegen Filesharing. In dem aktuellen Forderungsschreiben werden die betroffenen Filesharer aufgefordert bis zum 24.10.2013 eine Zahlung in Höhe von 943 Euro zu leisten. Mitglied sein heißt –  auf der sicheren Seite zu stehen. Mitglied sein heißt –  nicht hilflos zu sein. 



FocusForderungsmanagement mbH mahnt Filesharer ab

Wegen einer Urheberrechtsverletzung aus dem Jahr 2012 ließ die Firma Grafton Hold. LLP Urheberrechte und Verwertungsrechte des Musiktitels Ilhama featuring OGB - Bei mir bist du scheen durch die Kanzlei Paulus in Berlin abmahnen. Der in Großbritannien beheimatete Rechtsinhaber Grafton Hold LLP forderte durch die Kanzlei Paulus die Abgabe einer Unterlassungserklärung und die Zahlung eines Pauschalbetrages in  der Höhe von 756 Euro. Mitglied sein heißt –  immer auf den aktuellen  Stand zu sein. 


Kontaktmöglichkeiten mit dem Verbraucherdienst e.V.

Allgemeine Informationen erhalten Sie über unser Verbrauchertelefon: 

0201-176 790

oder per E-Mail: 

kontakt@verbraucherdienst.com


Für Nichtmitglieder ist es und nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten.


Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch unseren Volljuristen durchgeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Verbraucherdienst veröffentlicht keine Kommentare mit Schmähkritik, empfindlichen Daten oder Werbung. Sollten Sie Fragen bezüglich der Kommentare haben, richten Sie diese bitte an marketing@verbraucherdienst.com