Dienstag, 18. Oktober 2011

World Trade Institute vermarktet Nichenetnarketing PLC

Laut der Aktionäre wird die Aktie durch agressive unerlaubter Werbeanrufe durch das Worldtrade Institute mit einem vermeintlichen Sitz in London angepriesen. Die Nichenetmarketing PLC soll im Rahmen der Übernahme 1:1 in Renren Inc. Papiere getauscht werden zu 12 Euro / Stück. - Aktueller Kurs der Nichenetmarketing PLC Aktie (Stand 02.06.2011 ) 4,470 Euro. Dies verspricht eine Verdreifachung des Kapitals. Diese Vorgehensweise fiel den Berichterstattern der Börse Online bereits am  28.04.2011 auf http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/warnung/:World-Trade-Institute--Unbekanntes-Analysehaus-ruft-an/624736.html (nicht mehr aufrubar - Stand 23.09.2015). Heiss diskutiert wird dieser prognostizierte Kurssprung der Nichenetmarketing PLC ebenfalls im Forum. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1165743-1-10/nichenetmaketing-plc. Konsumenten wandten sich schriftlich an Verbraucherdienst e.V. und übermittelten dem Verein zur Überprüfung Anschreiben des Unternehmens World Trade Institute, Sitz in London, Trafalgar Sqaure, Northumberland Avenue. Das Ergebnis der zur Verfügung gestellten Unterlagen und die von betroffenen Verbrauchern geschilderten Vorgehensweisen der Word Trade Institute (WTI) veranlassten den Verein zu tieferer Recherche. Das Ergebnis der Recherchen zu WTI (World Trade Institute) und dem Aktienverkauf der Nichenetmarketing PLC per Telefon war beunruhigend. Mitglied sein heißt –  auf der sicheren Seite zu stehen.


Wenige Wochen später wurden die Bedenken des Vereins bestätigt. Den per unerlaubter Werbeanrufe geworbenen neuen Aktionären wurde seitens WTI (World Trade Institute) mitgeteilt: Übernahme der Nichenetmarketing PLC durch Renren Inc. verschoben!

Aber eben diese Übernahme versprach laut WTI eine Verdreifachung des eingesetzten Kapitals. Der von World Trade Institute prognostizierte Kurssprung der Nichenetmarketing-Aktie bzw. der Grund für die Übernahme sei laut WTI (World Trade Institute) im alleinigen Vermarktungsrecht der Nichenetmarketing für Facebook zu sehen, hieß es verkaufsfördernd gegenüber anlagewilligen Verbrauchern. Mittlerweile bekannt geworden, dass eine in Ausischt gestellte Übernahme nicht stattfand und der Aktienkurs gefallen ist auf 0,03 Euro. Eine Vielzahl von Anlegern erhoben Strafanzeige Weiterlesen ...
Mitglied sein heißt –  geschützt zu sein.


Kontaktmöglichkeiten mit dem Verbraucherdienst e.V.

Allgemeine Informationen erhalten Sie über unser Verbrauchertelefon:

0201-176 790

oder per E-Mail:

kontakt@verbraucherdienst.com

Für Nichtmitglieder ist es und nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten.

Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch unseren Volljuristen durchgeführt.